press.

fallweise tauchen unsere hunde auch in der presse auf. darüber freuen wir uns natürlich sehr.

covergirl enya

eines tages bei einem winterspaziergang mit den katatjuta’s trafen wir auf ein phototeam, welches gerade ein auto “mitten in der landschaft” photographierte. spontan und vom fleck weg wurde enya engagiert, doch mal in das auto zu hüpfen um zu zeigen, wie geräumig das auto ist. unsere autofetischistin enya liess sich nicht zweimal bitten. nichts machte …

Seite anzeigen »

interview anlässlich der coursing EM 2009 für a Kutya

diána komáromi hat mich für einen coursing-EM-artikel im ungarischen fachmagazin kutya interviewt und um ein photo gebeten. im oktober 2009 ist der artikel erschienen. => kutya_09 und für alle, die genausowenig ungarisch können, wie ich, hier das interview in deutscher sprache: Bitte stell deinen Windhund, mit dem du zur EM gefahren bist, vor! Mein Windhund …

Seite anzeigen »

lilly’s homestory im SPORTMAGAZIN.

ende april hatten wir ein photoshooting. christian houdek, der für das SPORTMAGAZIN auch schon mal formel 1-autos photographiert, stand vor der herausforderung, galoppierende hunde zu photographieren. und das ganze – natürlich – offroad. dank eva, die uns auch ihren iw-buben doo spontan zum photoshooting brachte, hatte christian mehrere versuche frei. im gegensatz zu formel 1 …

Seite anzeigen »

i like to read your opinion!

%d Bloggern gefällt das: